Lob, Anregungen, Beschwerden

Wir möchten Sie optimal versorgen und Ihren Aufenthalt im Sinne Ihrer Genesung so angenehm wie möglich gestalten. Damit wir diesem Anspruch gerecht werden können, nehmen wir Ihre Anregungen zu Klinik, Personal und Behandlungsverlauf gerne auf. Alle Meldungen werden erfasst und durch ein Gremium aufgearbeitet und analysiert. Der Patientenfürsprecher ist aktiv in das Lob- und Beschwerdemanagement eingebunden.

Um unseren Qualitätsstandard zu sichern, haben wir neben einem Lob- und Beschwerdemanagement auch ein betriebliches Ideenmanagement eingerichtet. Hier setzen wir uns mit Ihren Ideen und Vorschlägen auseinander, arbeiten diese auf und entwickeln Lösungen.

Ihre Erfahrungen helfen dabei, dass wir uns weiter verbessern. Deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung!

Als Patient haben Sie zudem die Möglichkeit, die permanente Patientenbefragung in Papierform für Kritik und Anregungen zu nutzen. Formulare und Postfach zur Abgabe finden Sie an zentraler Stelle in der Eingangshalle.

Team

Porträt Dorothe von Waldow Beschwerdemanagement
Dorothe von Waldow

Beschwerdemanagement
Telefon +49(0)681/889-2305
qm.formularthou-shalt-not-spamsb.shg-kliniken.de

Porträt Heike Spiegel Ideenmanagement
Heike Spiegel

Ideenmanagement
Telefon +49(0)681/889-1643
h.spiegelthou-shalt-not-spamsb.shg-kliniken.de

Ihre Meinung ist uns wichtig

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